UNSER ANSATZ

Bei Mphasis liegt das Engineering in unserer DNA. Wir sind führend in Design und Architektur, um ein Portfolio von Angeboten und Dienstleistungen der nächsten Generation zu liefern, die unser tiefes Fachwissen mit modernster Technologie verbinden. Unsere kontextualisierten Angebote sind in tiefgreifende Technologien eingebettet und werden durch das Mphasis Tribes and Squads Modell vorangetrieben. Unsere funktionsübergreifenden Teams konzentrieren sich auf die Entwicklung unserer Angebote der nächsten Generation. Der Mphasis Way of Engagement hilft uns, schneller zu bauen und zu skalieren. So können wir das "T" zurück in die IT bringen, wobei das "T" nicht nur für Technologie steht, sondern auch für Transformation in Verbindung mit einem starken Verständnis Ihres Geschäftsbereichs. Mit dem Mphasis Front2BackTM-Ansatz schaffen wir hyper-personalisierte Erlebnisse und treiben die kundenzentrierte Transformation voran.

 

Mphasis Front2Back™-Ansatz

Mphasis verfolgt eine kundenorientierte Sichtweise, um Unternehmen mit unserem branchenspezifischen X2C2TM-Framework zu transformieren, das die Leistungsfähigkeit von Cloud und kognitiven Funktionen nutzt, um Kunden und Endkunden hyperpersonalisierte digitale Erlebnisse zu bieten.

Umwandlung von Dienstleistungen

Die Service-Transformationslösungen von Mphasis bieten einen integrierten Ansatz, der es Unternehmen ermöglicht, skalierbare, digitale und zukunftssichere Abläufe zu erreichen.

Innovation

Bei Mphasis konzentrieren wir uns konsequent auf Innovation. Wir sind bestrebt, Innovationen in der Wirtschaft anzuwenden und zur Wertschöpfung beizutragen. Wir stellen uns selbst und unsere Arbeit ständig in Frage, um die nächsten Paradigmen der Innovation zu beschleunigen.

UNSERE ANGEBOTE UNSERE HELDEN

 

ANGETRIEBEN DURCH CLOUD UND KOGNITION

 

IDEEN IN AKTION

 

Aktives Lernen für den Aufbau und die Pflege hochleistungsfähiger Modelle für maschinelles Lernen

MEHR WISSEN

Rahmenwerk für die Integration von Blockchain mit IoT-Geräten

MEHR WISSEN

Mphasis EON: Rahmenwerk für Quantencomputer

MEHR WISSEN

ENGINEER THE NEXT

COMMUNITY

Tweets by @Mphasis

Latest News
Events

social share icon

OUR APPROACH

At Mphasis, engineering is in our DNA. We lead with design and architecture to deliver a portfolio of next-generation offerings and services that blend our deep domain expertise with cutting-edge technology. Our domain contextualized offerings are embedded in deep tech and we are powered forward by the Mphasis Tribes and Squads model. Our cross-functional teams are focused on evolving our next-generation offerings. The Mphasis Way of engagement helps us build and scale faster. This enables us to bring the 'T' back into IT, with T standing not just for technology, but also for transformation combined with a strong understanding of your business domain. Guided by the Mphasis Front2BackTM approach, we create hyper-personalized experiences and drive customer-centric transformation.

 

Mphasis Front2Back™ Approach

Mphasis adopts a customer-in view to transform enterprises using our industry-specific X2C2TM framework, which utilizes the power of cloud and cognitive to provide hyper-personalized digital experiences to clients and end customers.

read more

Service Transformation

Mphasis Service Transformation solutions offer an integrated approach to enable enterprises to achieve scalable, digital, future-ready operations.

read more

Innovation

At Mphasis we have a relentless and unwavering focus on innovation. We endeavor to apply innovation to business and help generate value and constantly challenge ourselves and work, to accelerate the next paradigms of innovation.

read more

OUR OFFERINGS OUR HEROES

 

next gen data
cyber security
modernization
experience design
next ops
it acceleration
next gen itops
platforms and protocols

 

 

POWERED BY CLOUD AND COGNITIVE

 

IDEAS IN ACTION

 

Transform Experience across Stakeholder Spectrum with Cognitive Prior Authorization

Know More

DeepInsights™ Model the World. Model the Mind.

Know More

Next-Gen Data Services Discover 360-degree Value in the Data-to-Action Journey

Know More

 

 

ENGINEER THE NEXT

COMMUNITY

Tweets by @Mphasis

Events