Unternehmen, die in die Zukunft blicken, heben sich durch einen dreifachen agilen Ansatz ab: durch zukunftsweisende Abläufe, die der Disruptionskurve voraus sind, durch nachhaltige Innovation, die das künftige Wachstum fördert, und durch eine Unternehmenskultur, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und die Mitarbeiter darauf vorbereitet, für die Zukunft gerüstet zu sein.

 

Die Ziele, die den Betrieb der nächsten Generation vorantreiben, sind mehrdimensional. Die IT wird vereinfacht und integriert, und die Anwendungslandschaft wird modernisiert, um in einer "Cloud-first"-Umgebung eine hohe Leistung, Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit zu erreichen.

 

Mphasis Next-gen IT Operations gibt globalen Unternehmen das nötige Vertrauen, um den Sprung in die Zukunft der kontinuierlichen digitalen Evolution zu wagen. Durch die integrierte Automatisierung von Abläufen, das Design von User Journeys und die Entwicklung neuer Praktiken verbinden wir Infrastrukturmanagement, Anwendungsmanagement, neue Technologien und Sicherheit, um eine kontinuierliche Transformation der Abläufe zu ermöglichen und Unternehmen der digitalen Entwicklung immer einen Schritt voraus zu sein.

EINE INTEGRIERTE SYNERGIE VON INFRASTRUKTUR- UND ANWENDUNGSMANAGEMENT

 

Mphasis' Next-gen IT Operations verfolgt einen digitalen Ansatz zur nahtlosen Integration von Betriebsdiensten zwischen Infrastruktur und Anwendungswartung. So können Unternehmen ihr Betriebsbudget senken und die Einsparungen für die digitale Transformation nutzen, während sie gleichzeitig die Cloud-Einführung beschleunigen.

 

Unser ganzheitlicher Ansatz für den Betrieb der nächsten Generation umfasst nahtlos die kritischen Elemente der Customer Journey, der Datenanalyse, der Technologie und Systeme, des Personalmanagements, des Betriebs und der Prozesse sowie der optimalen Bereitstellung.

 

Auf der Grundlage einwandfreier Servicekontrollen (IT-Assets, Serviceportfolio, Architektur, Sicherheit, Governance und Verträge mit Drittanbietern) und einer neu konzipierten Servicetransformation (integrierte Erkennung, Workflows, Assets, Automatisierung und Cloud-Integration) bieten wir Serviceintegration und -betrieb durch:

  • Eine Servicestrategie, die die Infrastrukturarchitektur auf die Fachleute des Unternehmens abstimmt
  • Infrastrukturservices, die einen nachhaltigen Wert für das Unternehmen bieten und gleichzeitig das Risiko minimieren
  • Integriertes Anwendungs- und Infrastrukturmanagement, das durch die richtigen Richtlinien, die richtige Leistung, die richtigen Entscheidungen und die richtige Koordination der Funktionen die besten Ergebnisse liefert

 

 

Infrastruktur-Dienstleistungen

Die Infrastruktur-Services und -Lösungen von Mphasis sorgen dafür, dass Unternehmen in einer "always on"-Welt immer bereit sind. Wir transformieren Infrastruktur und Betrieb, um die Anforderungen einer agilen, flinken und sicheren hybriden IT-Umgebung zu unterstützen - und ermöglichen Kosteneffizienzen zur Finanzierung digitaler und anderer geschäftlicher Transformationen

 

 

Anwendungsmanagement-Dienste

Die Application Management Services von Mphasis basieren auf unserer NextSTEP-Plattform zur Verwaltung von Geschäftsanwendungen. Wir ermöglichen die Weiterentwicklung von Anwendungen und bringen Unternehmen von einer Anwendungsumgebung zu Geschäftsfunktionen.

 

 

Und was ist das Ergebnis, das es liefern kann? Ein differenziertes und wertschöpfendes Dienstleistungsmanagement, das die Qualitätseffizienz vervielfacht und sich unermüdlich auf eine kontinuierliche Verbesserung konzentriert.

 

KONVERGENZ VON TECHNOLOGIE, WERKZEUGBAU UND BETRIEB

 

Unser Ansatz ist die kontinuierliche digitale Evolution durch Transformation des Betriebs. Die Next-Gen IT Operations Services von Mphasis basieren auf den starken Säulen von InfraGenieTM, unserer proprietären Service-Management-Plattform und unserem vielseitigen Tool-Ökosystem.

 

DER MPHASIS-VORTEIL - DIFFERENZIERT UND WERTSTEIGERND

 

Unsere Fähigkeit, End-to-End-IT-OpsServices - sowohl Legacy- als auch New-Gen - anzubieten, und unser nachweislicher Erfolg bei 'RUN' und 'TRANSFORM' zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen folgende Vorteile

 

Reiche Erfahrung in der Verwaltung vielfältiger und heterogener Bestände

Robuste Prozesse

herstellerunabhängige Lösungen, einschließlich offener Industriestandards, um die Bindung an einen bestimmten Anbieter zu verhindern

Eine auf Innovation ausgerichtete Lieferkultur

Umfassende Nutzung der Tools und des Automatisierungsrahmens von Mphasis

Bereitschaft zur gemeinsamen Wertschöpfung und Entwicklung gemeinsamer IP mit Technologiepartnern

UNSER UNTERSCHEIDUNGSMERKMAL

Organizations that look to the future set themselves apart with a three-pronged agile approach of next-gen operations that stay ahead of the disruption curve, sustained innovation that drives future growth and an enterprise culture that places the customer at the center and prepares their people to be ready for the next.

 

The objectives that fuel next-gen operations are multi-dimensional. Technology spend shifts from sustenance to growth, IT is both simplified and integrated, and the application landscape is modernized to bring in high performance, resilience and availability in a ‘cloud-first’ environment.

 

Mphasis Next-gen IT Operations deliver the confidence to global enterprises to leap into the future of continuous digital evolution. Through integrated automation of operations, design-thinking of user journeys, and creation of new practices, we blend infrastructure management, application management, emerging technologies and security to deliver continuous transformation in operations and keep organizations always ahead of the digital evolution curve.

AN INTEGRATED SYNERGY OF INFRASTRUCTURE AND APPLICATIONS MANAGEMENT

 

Mphasis' Next-gen IT Operations takes a digital approach to seamlessly integrate Operation services between infrastructure and application maintenance. It enables enterprises to save on the run budget and use the savings to power digital transformation, while accelerating cloud adoption.

 

Our holistic approach to next-gen operations seamlessly encompass the critical elements of customer journeys, data analytics, technology and systems, people management, operations and processes, and optimal delivery.

 

Built on impeccable service controls (IT assets, service portfolio, architecture, security, governance and third-party contracts), and re-imagined service transformation (integrated discovery, workflows, assets, automation and cloud integration), we deliver service integration and operations through:

  • A service strategy of aligning infrastructure architecture to business priorities
  • Infrastructure services that provide sustainable value to business while minimizing risk
  • Integrated applications and infrastructure management that deliver the best outcomes through the right policies, performance, decisions and coordination of functions

 

 

Infrastructure Services

Mphasis’ Infrastructure Services and Solutions keep enterprises ‘always ready’ in an ‘always on’ world. We transform infra and ops to support the demands of an agile, nimble, and secure hybrid IT environment – and enable cost efficiencies to fund digital and other business transformations

 

 

Application Management Services

Mphasis’ Application Management Services is powered by our NextSTEP platform to manage business applications. We enable the evolution of applications and move organizations from an applications environment to business capabilities

 

 

And what is the result that it can deliver ? A differentiated and value-filled service management that multiplies quality efficiency and relentlessly focuses on continuous improvement.

 

CONVERGING TECHNOLOGY, TOOLING AND OPERATIONS

 

Our approach is one of continuous digital evolution through operations transformation. Mphasis’ Next-gen IT Operations services is built on the strong pillars of InfraGenieTM, our proprietary service management platform and our versatile tools ecosystem.

 

THE MPHASIS ADVANTAGE - DIFFERENTIATED AND VALUE-ENHANCING

 

Our ability to provide end-to-end IT-Ops Services - both legacy and new-gen – and our proven success to 'RUN' and 'TRANSFORM' sets us apart. The value-additions we bring to the table include

 

Rich experience in managing diverse and heterogeneous estates

Robust processes

Vendor-agnostic solutions, including open industry standards, to prevent vendor lock-in

A delivery culture of innovation

Extensive leverage of Mphasis’ Tools and Automation framework

Willingness to co-create value and develop joint IP with technology partners

OUR DIFFERENTIATORS